Effie, Effie und nochmal Effie

Metrohm

People you can trust
Zum 75-jährigen Bestehen schickte Metrohm eine Mitarbeiterin ein Jahr lang um die Welt, um Kollegen und Kunden die Internationalität und Diversität des Unternehmens auf emotionale Weise näherzubringen.
Ihr multimedialer Blog erzielte Viewrates und Besucherzahlen, die das Ziel um 20 % übertrafen.

CHT

Smart effects with character
CHT will mit nachhaltigen Textileffekten ins Relevant Set von Brands und Retailern, die die Stoffherstellung normalerweise outsourcen. Wir kommunizierten die Effekte direkt an Brands und Retailer und steigerten so die Nachfrage um 30 %.

Würth

Entstanden aus den Ideen von Handwerkern
Würth brachte den ersten selbst produzierten Akkuschrauber auf den Markt. Mit der Botschaft „Entstanden aus den Ideen von Handwerkern. Hergestellt von Würth“ wurde das Produkt in den Markt eingeführt.
Mit überragendem Verkaufserfolg: Innerhalb von nur fünf Monaten war die doppelte Stückzahl der geplanten Jahresproduktion verkauft.

Ähnliche Themen

Search form

Advanced search