Wir werden laut für B2B

 

Information, Inspiration und ganz viel Liebe für die fundamentalen Marken unserer Welt.

Wir sind das Team von RTS Rieger Team, das seit vielen Jahren für das B2B Magazin verantwortlich ist. Wir sind die Texter:innen, Art Director:innen, Creative Director:innen, Assistent:innen, Produktioner:innen, die das Magazin immer wieder modernisiert, ergänzt, weiterentwickelt haben. Und wir sind die, die aus dem gedruckten Magazin jetzt eine Plattform machen. Wir sind B2B-Erfahrene, B2B-Expert:innen, B2B-Fans. Wir glauben, dass B2B-Marken die wichtigsten und wertvollsten Marken sind, die wir in Deutschland haben. Wir glauben, dass diese Marken eine Plattform brauchen, eine mediale Basis, die ihnen mehr Stimme, mehr Präsenz und Sichtbarkeit gibt. Wir glauben, dass B2B-Marken exakt davon zu wenig in der deutschen Öffentlichkeit haben: Stimme, Präsenz, Sichtbarkeit.

Damit wir nicht falsch verstanden werden: Wir reden nicht von den Unternehmen, die haben davon genug. Wir meinen die Marken und was sie speziell macht, die Wirkung, die sie entfalten, die Versprechen, die sie geben, die Attraktivität, die sie entwickeln, die Geschichten, die sie geschrieben haben und noch schreiben werden. Wir wollen Erfolgsstories analysieren, Rückschläge entdecken und aufzeigen, wie diese Hindernisse überwunden wurden. Wir wollen uns all dem widmen, was B2B-Marken gehört: Analysen, Strategien, Identitäten, Designs, Botschaften, Kommunikation, Kanäle, Überzeugungen, Technologien, Schlüsselprodukte und vor allem den Menschen dahinter.

Mit der Digitalisierung unseres seit mehr als 25 Jahre bestehenden Magazins erweitern wir unsere Möglichkeiten. Wir reden schneller, vielfältiger, aktueller. Wir gehen davon aus, dass unser digitales Angebot für uns und vor allem auch für Sie, unsere Leserinnen und Leser, damit noch interessanter, lesenswerter, unterhaltsamer wird. Denn das ist unser Anspruch: Möglichst interessant, möglichst lesenswert, möglichst unterhaltend aus der Welt der Marken zu berichten, für die wir uns begeistern und die wir für die wichtigsten und wertvollsten in unserem Land halten. Wir freuen uns darauf, diesen Schritt in die Zukunft gemeinsam mit Ihnen zu gehen.

 

 

Search form

Advanced search