Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

B2B Magazin 01 2016

G EINE SW ERTUNG VORBEREITUNG W ORKSHOP BRIEFING ERGEBNIS FREIGABE KICK-OFF IDEEN BERATUNG ABSTIMMUNG IDEENAUSW AHL VERFEI AUSWERTUNG de 1 e 2 de 3 Mitarbeiter 1 Mitarbeiter 2 Mitarbeiter 3 Führungskraft 1 berater Führungskraft 2 Führungskraft 3 Kundenberater Kundenberater Texter Grafiker Agenturchef Kundenberater Projektlei Kundenberater Kundenberater Kundenberater Agenturchef Kundenberater Agenturchef Kundenberater Texter Projektleiter Marketingchef Firmenchef Vertriebsleiter D Vertriebsleiter international Texter Texter Texter Grafiker Texter Texter Grafiker Texter Grafiker Grafiker Creative Director Grafiker Grafiker Creative Director Agenturchef Agenturchef Agenturchef Kundenberater Projektleiter Marketingchef Agenturchef Kundenberater Projektleiter Marketingchef „WIR BRAUCHEN EINEN AUFTRITT, DER ZEIGT, DASS WIR DIE INNOVATIVSTEN SIND.“ „DIE INNOVATIVSTEN IN WAS?“ „DIE INNOVATIVSTEN IN ALLEM.“ Ohne detailliertes Briefing geht es nicht. „UNSERE MESSESTÄNDE SIND SEIT 20 JAHREN BESTENS IN SCHUSS! AUSSERDEM IST KEIN GELD DA.“ „ICH KENNE DEN KUNDEN SEIT 10 JAHREN. DER IST KONSERVATIV, BITTE DENKT DRAN.“ „O. K., ALSO WIE IMMER: WIR MACHEN DIE GANZE PALETTE VON KONSER- VATIV BIS KREATIV.“ „DAS BUDGET FÜR DEN MESSE- AUFTRITT WIRD AKTUELL NOCH KALKULIERT. WIR LEGEN TROTZDEM LOS. DER KUNDE WEISS, DASS ER INVESTIEREN MUSS.“ 01 02 03 04 05 06 07 08 IDEENPHASE

Übersicht