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B2B Magazin 01 2016

WEG Chefsekretär CEO Entwickler 1.1 Entwickler 1.2 Entwickler 1.3Entwickler 2.1 Entwickler 2.2 Entwickler 2.3 Entwickler 3.1 Entwickler 3.2 Entwickler 3.3 Teamleiter 1Teamleiter 2 Entwicklungsleiter Vertriebsleiter D Vertriebsleiter International MarketingleiterTeamleiter 3 Regionalleiter 1 Regionalleiter 1 Regionalleiter 2 Regionalleiter 3 Vertriebler 1.1 Vertriebler 1.1 Vertriebler 2.1 Vertriebler 3.4 Vertriebler 3.3 Vertriebler 3.2 Vertriebler 3.1 Vertriebler 2.2 Vertriebler 2.3 Vertriebler 2.4 Vertriebler 1.2 Vertriebler 1.3 Vertriebler 1.4 Vertriebler 1.2 Vertriebler 1.3 Vertriebler 1.4 Vertriebler 2.1 Vertriebler 2.2 Vertriebler 2.3 Vertriebler 2.4 Vertriebler 3.1 Vertriebler 3.2 Vertriebler 3.3 Vertriebler 3.4 Regionalleiter 2 Regionalleiter 3 Vertriebsleiter D Projektleiter 1 Marketingchef Projektleiter Marketingchef Projektleiter Projektleiter 1 Projektleiter 2 Projektleiter 1 Projektleiter 2 Projektleiter 1 Assistenz 1 Projektleiter 2 Assistenz 2 Assistenz 2 Assistenz 1 Agentur 1 Agentur 2 Agentur 3 Projektleiter 1 Marketingchef Projektleiter 2 Projektleiter 1 Marketingchef Projektleiter 2 Assistenz 1 Projektleiter 2 Marketingchef Projektleiter Agenturchef 1 Marketingchef Projektleiter Agenturchef 2 Marketingchef Projektleiter Agenturchef 2 Kundenberater Projektleiter 1 Assistenz 2 Agentur 4 Agentur 5 Agentur 6 INTERVIEW VORBEREITUNGSPHASE AUS ANFRAGE BESPRECHUNG ABSTIMMUNG PROJEKT ANFRAGE VORSTELLUNG ENTSCHEIDUNG BRIEFING Kund Kundenberater Kunde Kund Kundenberater Kundenb Agenturchef „WISSEN SIE, EIGENTLICH KÖNNEN SIE DIE NÄCHSTEN 50 FOLIEN ÜBERSPRINGEN.“ Dieser Satz lässt einem Vertriebler schlagartig das Blut in den Adern gefrieren. Nichts ist schlimmer als ein gelangweilter Kunde – denn Langeweile ist tödlich für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Der nächste Messeauftritt muss den Kunden unbedingt überraschen.

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