Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

B2B Magazin 02.2015

8 lifestyle WIR ALLE STEHEN TÄGLICH VOR DER FRAGE: WAS ZIEHEN WIR AN? ABER EIGENTLICH STECKT DAHIN- TER EINE GANZ ANDERE FRAGE: WAS MÖCHTEN WIR MIT UNSERER KLEIDUNG KOMMUNIZIEREN? DIE KOMMUNIKATIVE RELEVANZ VON MODE-DESIGN IST ENORM WICHTIG. JEDES STYLING VERMITTELT EINE BOTSCHAFT. ABER WAS GENAU IST DIESE BOTSCHAFT, DIE WIR MIT UNSERER KLEIDUNG VERMITTELN WOLLEN? UND WANN IST DIESE BOTSCHAFT KOMMUNIKATIV ERFOLG­ REICH? Über kommunikative Dissonanzen in der Mode Autorin: Laura Esser ODER: WARUM KLEIDUNG NICHT LÜGT Foto:HansRenner 5 5361_B2B_Magazin_02_2015_Centerfolder_print.indd 8 06.10.15 15:58 5361_B2B_Magazin_02_2015_Centerfolder_print.indd 806.10.1515:58

Übersicht