Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

B2B Magazin 02.2015

14 ©SigridGombert / Offset.com ©CandyKempsey / Offset.com DIE KONSTRUIERTE NÄHE Wie man mit intimen Einblicken Kunden bindet Man trägt jetzt wieder Gänsehaut. Selbst bei B2B-Marken bewegen wir uns in den letzten Jahren weg vom Faktischen und hin zu einem Markenauftritt, der Nähe und Authenti- zität verspricht. Ein ausgewogenes grafisches Konzept mit Farbe, Typo und Form alleine reicht nicht, um in Stimmung zu kommen. Im Zuge der um sich greifenden Storytelling-Mode hat sich auch der Bildstil vom Werb- lichen ins Narrativ-Authentische verwandelt. Der Be- trachter will einen ehrlichen, ungeschönten Einblick ins Unternehmen. Aber schön soll’s trotzdem sein. Ein schmaler Grat. Sagt der Designer. 5361_B2B_Magazin_02_2015.indd 14 06.10.15 15:49 5361_B2B_Magazin_02_2015.indd 1406.10.1515:49

Übersicht