Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

B2B Magazin 02.2015

10 Wann ist ein Design ein gutes Design? Gibt es dafür objektive Kriterien? Oder ist es hier genauso wie mit der Kunst? Der eine zückt voller Euphorie sein Scheckbuch, der andere möchte beim Anblick einer ranzigen Butter in der Ecke lieber den Wischmopp heranholen. Manchmal reagieren unsere Kunden ähnlich be- oder entgeistert auf unsere Designarbeit. Wir wollten wissen, warum. Aus diesem Grund haben wir in den vergangenen zwei Monaten unser Wissen über Kommunikations- design gesammelt und für Sie aufbereitet. Dabei haben wir nicht den heiligen Gral für das perfekte Design gefunden – denn die eine Lösung gibt es nicht. Warum Sie trotzdem weiterlesen sollten? Weil Sie danach wissen, warum Sie aus- gerechnet auf gut gemachtes Kommunikationsdesign nicht verzichten können. 5361_B2B_Magazin_02_2015.indd 10 06.10.15 15:49 5361_B2B_Magazin_02_2015.indd 1006.10.1515:49

Übersicht