Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

B2B Magazin 01 2015 - Buchtipps rund um das Thema Wert

\ Literatur Picknick mit Cyborgs. Ein interdisziplinäres Gespräch über die alltägliche Vernetzung. Constanze Kurz, Informatikerin und Sprecherin des Chaos Computer Clubs, und der Sozio­ loge Udo Thiedeke diskutieren über das Leben in zwei Welten: in der physischen und in der virtuellen Welt. Das Buch besticht durch seinen ungewöhnlichen Aufbau: auf einer Seite steht der fachliche Diskurs, auf der anderen Seite ein Kommentar mit erklärenden Anmerkungen zu technischen und wissenschaftlichen Hintergründen. Face-to-Face. Handbuch Facebook-Marketing. Lukas Adda hat mit seinem umfangreichen Werk alles abgedeckt, was Sie über Facebook wissen müssen. Er behandelt alle wichtigen Grundlagen – von dem Erstellen eines Profils über die Zieldefinition und das Entwickeln von Strategien und Redaktionsplänen bis hin zu Messverfahren, mit denen Sie die Erfolge Ihrer Kampagnen nachvollziehen können. Unverzichtbar für jeden, der beruflich mit Facebook zu tun hat. GWA Profi 2014. Die erfolgreichsten B2B-Markenkampagnen. In der Kommunikationsbranche wird viel über B2C-Werbung gesprochen. Der neueste Spot wird bis ins Detail analysiert und bewertet. Doch B2B-Markenkommunikation ist genauso spannend, wie dieses Buch mit allen ausgezeichneten Arbeiten des GWA Profi 2014 zeigt. Lernen Sie die genauen Kriterien der Jury kennen und entdecken Sie die Arbeiten der erfolgreichsten B2B-Agenturen – mit allen 26 Finalisten. Industriegütermarketing. Grundlagen des Business-to-Business-Marketings. Das Buch gehört zu den Standard-Nachschlagewerken für Studenten und Praktiker und beschäftigt sich mit den Besonderheiten des B2B-Marketings. Es wurde bereits zum 10. Mal aufgelegt und neu überarbeitet. So nimmt beispielsweise das Thema B2B-Marken nun einen größeren Raum ein – denn in den letzten Jahren ist die Bedeutung der Marke auch im B2B-Bereich deutlich gestiegen. ConstanzeKurz,UdoThiedeke GrinVerlag ISBN:978-3-640-67856-3 LukasAdda GalileoPress ISBN:978-3-8362-2212-9 Gesamtverband KommunikationsagenturenGWA Verlag:FrankfurterAllgemeineBuch ISBN:978-3-956-01047-7 Prof.Dr.KlausBaumgarthund Prof.Dr.MarkusVoeth Verlag:Vahlen ISBN:978-3-8006-4763-7 VERNETZT AUS- GETAUSCHT VER- MARKTET AUS- GEZEICHNET

Übersicht