Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

B2B Magazin 01 2015 - Inhaltsverzeichnis

INHALTNews 06 B2B-News 08 B2B-Kalender Titelthema Ansichten 20 Im Interview mit Repräsentantin Christa Klubert 22 B2B-Kommunikation 4.0 Verändert die Digitalisierung unsere Art zu kommunizieren? Interview 30 Horst Heckhorn: Warum Produkte nicht mehr sterben (müssen) Unser Lab 32 Einblicke in die Technologieschmiede Fachbeitrag 36 Wolf Ingomar Faecks: Die disruptive Kraft der Digitalisierung Interview 42 Stefan Hentschel: „Die digitale Transformation wird für Unternehmen zur Lebensader“ Machen Sie auch Storytelling? 46 Markus Koch über Werbebegriffe im Wandel der Zeit Interview 50 Steffen Schmickler: „Wir kommunizieren heute anders mit unseren Zielgruppen“ Centerfold Spezialisten für den Antrieb Wie KSPG Motoren zu Bestleistungen treibt 62 Titelthema Interview Hans-Gerhard Kühn: „Die Köpfe entscheiden, nicht die Digitalisierung“ 54 Fachbeitrag J. M. Skibsted & R. Hansen: Marken sind nicht tot 56 Stefis Glosse Das Zeitfenster 60 Lifestyle B2B-Lifestyle Shopping 4.0 68 B2B-Travel Hochburgen der Kultur und Wirtschaft 72 B2B-Lunch Wie unsere Essgewohnheiten ein neues Level erreichen 78 RTS Werkstatt Aktuelle Arbeiten aus unserem Haus 82 B2B-Literatur Buchtipps rund um das Thema B2B-Kommunikation 4.0 88 Impressum 89 Shopping 4.068 Buchtipps rund um das Thema B2B-Kommunikation 4.088

Übersicht