Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

B2B Magazin 01 2015

19 Denis Ignatov Der Fotograf wurde 2012 in „Blickfang – Deutschlands beste Fotografen“ aus­ gezeichnet. Am liebsten fotografiert er Menschen, genauer junge Frauen, die er nach Herzenslust inszeniert und mit Licht und einem überraschenden Set-Design in Szene setzt. Julia Fullerton-Batten Die Fotografin mit deutschen und eng- lischen Wurzeln beschäftigt sich mit Identität und kulturellem Erbe – und bildet die Spannungen ab, die zwischen beidem entstehen können. Dabei achtet sie selbst auf kleinste Details, sodass ihre Bilder authentisch und scheinbar mühelos wirken. David Maurer Der Fotograf liebt es, versteckte Struk- turen, Prozesse und Geschichten mit seinen Bildern aufzudecken. Das gelingt ihm so gut, dass er unter anderem als moderner Renaissance-Maler bezeichnet wird – denn seine Bilder entwickeln eine erstaunliche Anziehungskraft. Bo Hylén Ein wesentlicher Teil von Bo Hyléns Arbeit besteht darin, Bewegung und Dynamik abzubilden. Licht und Stim- mung dramatisieren die Aufnahmen. Bo Hylén setzt den Schwerpunkt seiner Arbeit auf Autowerbung und entwickelte seinen eigenen Stil, den er visuell nach außen trägt. Johannes Knuth Der Fotograf hat sich auf Lifestyle- und Porträt-Fotografie spezialisiert. Seine Bilder sind energiegeladen und lebendig, was er erreicht, indem er erst abdrückt, wenn seine Models nicht mehr bewusst posieren. B2B-Kommunikation 4.0 =

Übersicht