Aus unserer Werkstatt 2024

ORGATEX - SIMPLIFY YOUR WORKFLOW

Was macht ein wahrer Pionier, wenn die Konkurrenz aufschließt? Den nächsten großen Schritt. Genau das hat ORGATEX mit uns gemacht. Der Pionier für Visual-Management-Produkte in Deutschland hat mit uns die größte Veränderung seiner Marke in den über 50 Jahren seines Bestehens vollzogen. Weg von reiner Produkt- und Performancekommunikation, hin zu nutzenorientierter und markenbildender Kommunikation. Statt um staplerfeste Bodenmarkierungen geht es jetzt in der Kommunikation um etwas viel Wertvolleres: effiziente Prozesse für alle einfach umsetzbar machen. Und die Produkte? Die sind weiterhin der Star. Sogar noch mehr als vorher.

Web & Social Media

Packaging

Produktkatalog

Broschüre

BAUSTOFF + METALL

Terminstress, Materialknappheit, Personalmangel – Trockenbauer stehen unter Druck. Gut, dass es B+M gibt, den Baustofffachhändler, der mitdenkt und seinen Kunden den Rücken freihält. Unsere Kampagne rückt Trockenbauer und deren Herausforderungen ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Und ein leicht irritierender Claim bringt den Vorteil von B+M auf den Punkt: Du machst. Wir den Rest.

Kampagnenvisuals

Angebotsflyer

Web & Social Media

Search form

Advanced search